Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres 2024

Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres 2024

Auch dieses Jahr konnten wir die Wahl zum „Steuerberater des Jahres 2024“ – ermittelt durch die Presse und dem Institut für Anlagenberatung –  in der Kategorie “Allrounder Burgenland“ zum mittlerweile bereits 5. Mal wieder für uns entscheiden und wurden zum „Besten Allrounder Steuerberater im Burgenland“ ausgezeichnet.

Zusätzlich waren wir in der Kategorie Immobilien und Bauwirtschaft in den Top fünf aller österreichischen Steuerberatungen vertreten und verpassten den Sieg nur knapp

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie zeigt uns einmal mehr, dass wir den konsequenten Weg der kompromisslosen hochqualitativen und trotzdem sehr persönlichen Beratung in unserem Unternehmen jeden Tag leben.

Dieser Preis repräsentiert das ganze Unternehmen und gleichzeitig jeden unserer Standorte. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gebührt ein großes Dankeschön – durch ihre Leistungen ist uns diese Auszeichnung erst ermöglicht worden –  bei ihnen stehen unsere Kundinnen und Kunden und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Insbesondere möchten wir uns aber auch bei allen Kundinnen und Kunden, die uns im Voting unterstützt haben – herzlich bedanken.

Gemeinsam gehen wir auch weiterhin mutig und entschlossen in die Zukunft, um Innovation und Expertise zu vereinen und unseren Kundinnen und Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Weg zum Erfolg zu ebnen.

Ihr Gneist Consulting Team