Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres 2023

Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres 2023

Am 23.05.2023 war es wieder soweit und Die Presse, das Institut für Anlagenberatung (IfA) verliehen gemeinsam mit dem Kooperationspartner LexisNexis die jährliche Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres. Im festlichen Ambiente der Wiener Sofiensäle wurden die insgesamt 18 Trophäen des vom Künstler Wolfgang Hufnagel gestalteten „Abakus“ an die glücklichen PreisträgerInnen überreicht.

Auch Gneist Consulting Team war bei der Verleihung dabei. Bereits bei der ersten Verleihung im Jahr 2015 waren wir unter den Siegern. Es folgten die Auszeichnung im Jahr 2017 und 2021. Nun erhielten wir zum vierten Mal die Auszeichnung „Steuerberater des Jahres 2023“ in der Kategorie Burgenland Allrounder.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Kunden und Kundinnen für die Nominierung bedanken. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis unseres ständigen Strebens nach Optimierung. Nicht umsonst lautet unser Slogan „Mit Sicherheit mehr Unternehmen“. Der Erfolg ist dem ganzen Gneist Consulting Team zu verdanken, das unermüdlich mit Leidenschaft für unsere KundInnen im Einsatz ist.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und haben auch für nächstes Jahr vor, unseren Titel zu verteidigen und weiterhin das Beste für unsere KundInnen rauszuholen.

Liebe Grüße

Ihr Gneist Consulting Team

Gneist Johann, Gneist Michaela, Schlögl Dahlia, Müllhofer Angelika,

Schlögl Eduard und Draskovits Manuela mit der Auszeichnung.