Personalverrechner:in (m/w/d)

Du hast Ziele? Wir bieten Chancen!

Dein Profil

  • einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei, wünschenswert

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • WIFI-Personalverrechnerprüfung von Vorteil

  • Erfahrung mit der Software BMD-NTCS von Vorteil

  • Genauigkeit, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

Dein Aufgabenbereich

  • selbständige Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit verschiedenen Kollektivverträgen

  • Ansprechpartner:in für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Angelegenheiten

  • Kontakt mit Ämtern und Behörden, sowie Personalverwaltung für Kund:innen (Ein-/Austritte, Dienstzettel, etc.)

Deine Benefits

  • 6. Urlaubswoche ab Dienstantritt

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, 4-Tage-Woche, etc.), Homeoffice inkl. Ausstattung

  • Stabilität und Sicherheit – langfristige Anstellung und unbefristete Verträge

  • Fachliche Vielfalt statt Routine – von Kleinunternehmen bis Konzerne, bei uns betreust du ein breites Mandantenspektrum

  • DU-Kultur auf Augenhöhe – Professionalität und Menschlichkeit

  • Betriebliche Gesundheitsförderung und GCT-Health Aktionen

  • Moderne Arbeitsweise und Ausstattung –  top moderne Büros, digitale Prozesse und Tools, die wirklich unterstützen

  • Sehr gute Erreichbarkeit
    (Wien – U4/U1 Karlsplatz, Wr. Neustadt und Neutal an zentralen Verkehrspunkten)

  • GCT-Akademie – Aus- & Weiterbildungen

Entlohnung

  • Wir bieten ein monatliches Mindestgehalt mit 4 Jahren Berufserfahrung von EUR 2.751,00 auf Basis Vollzeit (40h).

  • Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Interesse
geweckt?

Interesse
geweckt?

Bei Interesse, übermittle uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal.
Für Fragen zum Bewerbungsablauf stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.