Constantinus Award – Wir sind nominiert!

Constantinus Award – Wir sind nominiert!

Letztes Jahr durften wir für die Fachhochschule Burgenland Gruppe ein Digitalisierungsprojekt planen und durchführen. Dabei wurden verschiedene Datenstämme der Tochterunternehmen in eine zentrale Datenbasis überführt und diverse Workflows, die noch manuell durchgeführt wurden, automatisiert. Für das Projekt hat sich das Projektteam rund um unseren BMD Consultant Peter Tremmel trotz Corona Pandemie und dem Wegfall der persönlichen Umsetzung Vorort richtig ins Zeug gelegt.

Normalerweise führen unsere BMD-Consultants ein Projekt in einer solchen Dimension zu 90 % direkt bei den KundInnen durch. Also haben wir dieses Vorzeigeprojekt zum Anlass genommen, um uns für den Constantinus Award, den größten Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis in Österreich zu bewerben. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß – unser Projekt zählt zu den Besten der Besten und nimmt damit am Rennen um einen der begehrten ersten Plätze des Constantinus Awards 2021 teil.

Dieses Jahr musste sich die 81-köpfige Constantinus-Expertenjury zwischen 111 Projekteinreichungen entscheiden. Nach intensiven Beratungen und einem zweistufigen Auswahl- und Bewertungsprozess nominierte die Jury schlussendlich 43 Projekte in acht Kategorien. Auch wir wurden für unsere besondere Leistung in der Kategorie „Informationstechnologie“ und damit auch als einziges Projekt aus dem Burgenland nominiert! Grundlage der Bewertung war das elaborierte Constantinus-Kriteriensystem, das Verbesserung der Wirtschaftlichkeit, Stärkung der strategischen Position für den Kunden, Beratungs-/Lösungsqualität sowie Beratungs-/Lösungseffizienz der Beraterin bzw. des Beraters in den Mittelpunkt stellt.

Wir sind unheimlich stolz auf alle Mitwirkenden, die diese Nominierung für Gneist Consulting Team ermöglicht haben. Die offizielle Ehrung und Preisverleihung findet im Rahmen der großen Constantinus Gala am 23. September 2021 auf Schloss Laxenburg statt. Bis dahin träumen wir schon einmal davon, wie wir den Preis in den Händen halten und als triumphierende SiegerInnen aus der Verleihung hervorgehen!

Wie gefällt Ihnen unser neues Qualitätssiegel?

Ihr Gneist Consulting Team