4 Gründe, warum unsere Kund:innen mehr als zufrieden sind

4 Gründe, warum unsere Kund:innen mehr als zufrieden sind

Wir erklären, warum unsere Kund:innen mehr als zufrieden sind und wie das Gneist Consulting Team es schafft, seine Kund:innen immer wieder aufs Neue zu begeistern.

1. Allround Beratung

Wir haben für jede betriebswirtschaftliche und steuerliche Frage die richtige Antwort. Durch unsere Betriebsgröße können wir mit unseren Expert:innen jegliche Anliegen unserer Kund:innen bearbeiten. Nicht umsonst wurden wir bereits zum 4. Mal als Steuerberater:in des Jahres in der Kategorie „Allrounder“ ausgezeichnet. Wir übernehmen jedoch nicht nur Ihre Steuerberatung, sondern bieten neben Unternehmensberatung, Unternehmenssanierung, Immobiliensteuerberatung, Outsourcing Buchhaltung und Lohnverrechnung auch Beratung für Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Digitalisierung, Optimierung von Payroll- und HR-Prozessen sowie den Verkauf und Support von BMD an.

2. Erfahrung & Know-How

Das Gneist Consulting Team ist seit über 20 Jahren in der Beratung tätig. Zu unseren Kund:innen zählen Ein-Mann-Betriebe, Klein- und Mittelbetriebe sowie große international tätige Konzerne. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und regelmäßigen Weiterbildungen und Zertifizierungen können wir optimal auf die individuellen Anliegen unserer Kund:innen eingehen. Nicht umsonst lautet unser Motto „Mit Sicherheit mehr Unternehmen“. Wir stellen sicher, dass unsere Kund:innen hochaktuelle Informationen von höchst qualifizierten Berater:innen erhalten.

3. Nachhaltigkeit & Social Responsibility

Wir setzen uns für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Soziale Gerechtigkeit ein. Unsere Standorte Neutal und Wr. Neustadt werden beide mit Strom aus der eigenen PV-Anlage versorgt. Beide Standorte sind auch mit einer Elektro-Tankstelle ausgestattet. Zudem forcieren wir Digitalisierung und ein papierloses Büro. Unsere Kaffeekapseln werden recycelt und wir engagieren uns für soziale Projekte (z.B. Red Cross Wine und Weihnachten im Schuhkarton).

4. Motivation & Leidenschaft

Wir lieben was wir tun! Die Mitarbeiter:innen von Gneist Consulting Team sind  bestens ausgebildet, professionell, motiviert und bunt gemischt. Der teils große Altersunterschied und die verschiedene Herkunft bieten jede Menge Chancen und Möglichkeiten, voneinander zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Wir wollen unsere Kund:innen begeistern. Dadurch haben wir uns die Fähigkeit angeeignet, weiter zu denken und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und das wiederum generiert mehr als zufriedene Kund:innen.